Sachbearbeiter Einkauf & Logistik (m/w/d)

(41)

Warum MeyJob

Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt. Durch persönliche Beratung und Betreuung ist es unser Anliegen, mit Ihnen individuell und zielgerichtet zu arbeiten. Ihre Wünsche und Ziele stehen im Fokus unserer Arbeit. 

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle:

  • Markus Olschak

Wir suchen

für unseren Kunden aus Landshut im Rahmen der Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Einkauf & Logistik (m/w/d).

Unser Kunde bietet

  • Spannende, internationale Projekte in einem hochmotivierten und sehr kollegialen Team 
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
  • Leistungsorientierte Vergütung

Ihre Aufgaben

  • Koordination, Abwicklung und Überwachung des weltweiten Warenflusses
  • Erstellung und Prüfung von Verschiffungsdokumenten 
  • Organisation der Zollabwicklung von Import und Export
  • Erarbeitung und Optimierung von Transportlösungen 
  • Auswahl von Logistikpartner
  • Dokumentationen der Arbeitsprozesse und Reporting 

Fachliche Anforderungen

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

Bedeutung für das Unternehmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (BWL o.ä.) mit Schwerpunkt Logistik und Außenhandel oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des internationalen Warenverkehrs und der Ein- und Ausfuhrabwicklung 
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Markus Olschak

  • MeyJob GmbH 
  • Zieglstadl 5
  • 94560 Offenberg 
  • Tel. 0991/20092766
  • Fax 0991/20092769 
  • bewerbung@meyjob.de 
  • www.meyjob.de 
     
Wir suchen

für unseren Kunden aus Landshut im Rahmen der Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Einkauf & Logistik (m/w/d).

Bedeutung für das Unternehmen
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium (BWL o.ä.) mit Schwerpunkt Logistik und Außenhandel oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des internationalen Warenverkehrs und der Ein- und Ausfuhrabwicklung 
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
Ihre Aufgaben
  • Koordination, Abwicklung und Überwachung des weltweiten Warenflusses
  • Erstellung und Prüfung von Verschiffungsdokumenten 
  • Organisation der Zollabwicklung von Import und Export
  • Erarbeitung und Optimierung von Transportlösungen 
  • Auswahl von Logistikpartner
  • Dokumentationen der Arbeitsprozesse und Reporting 
Fachliche Anforderungen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
Unser Kunde bietet
  • Spannende, internationale Projekte in einem hochmotivierten und sehr kollegialen Team 
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
  • Leistungsorientierte Vergütung
Warum MeyJob

Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt. Durch persönliche Beratung und Betreuung ist es unser Anliegen, mit Ihnen individuell und zielgerichtet zu arbeiten. Ihre Wünsche und Ziele stehen im Fokus unserer Arbeit. 

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle:

  • Markus Olschak
Ansprechpartner Tobias Meyer - MeyJob GmbH

Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an bewerbung@meyjob.de.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

MeyJob GmbH
Zieglstadl 5
94560 Offenberg
Tel. 0991-20092760
Fax 0991-20092769
Mobil 0171-7526666
bewerbung@meyjob.de

weitere Stellenangebote